Frische Impulse für mittelständische Unternehmen
Personalbindung konzipieren - Zukunft finanzieren - Arbeitsprozesse optimieren
Erfahren Sie mehr auf unserem Forum am Freitag, dem 08. Nov. 2024 von 9.30 bis ca. 12.30 Uhr, Ort: Verwaltungsgebäude der Firma Praemium GmbH, Philipp-Reisstraße 3, 46397 Bocholt.
Drei Stunden investieren, von geballtem Know-how profitieren!
In fünf kompakten Impulsvorträgen geben erfahrene Unternehmer und Geschäftsführer wertvolle Tipps und Konzepte, wie KMU’s heute erfolgreich agieren können.
Mit Mitarbeiterbindung und gezieltem Fachkräfte-Recruiting durch das Instrument der Nettolohnoptimierung befasst sich der erste Vortrag. Auf die Frage „Was sind die Big Points bei klassischen und alternativen Finanzierungsinstrumenten, um die Unternehmensliquidität zu steigern?“ gibt der zweite Vortrag kompetent Antwort. Das Thema des nächsten Referates zeigt eine Strategie, wie kluges und vorausschauendes Bestands- und Lagermanagement die Rentabilität von Unternehmen steigern kann. Der nächste Impulsvortrag von Laurenz Kordt schildert anhand von Best Practice-Beispielen, was digitales, KI-unterstütztes Datenmanagement und moderne Software-Instrumente für die Effizienz von KMU’s leisten können. Ferner zeigt Laurenz Kordt den Einsatz von smarte Lösungen (snapADDY) rund um die Themen digitale Kontakterfassung, Besuchsberichte und automatisierte CRM-Pflege. Die gesammelten Kontaktdaten sind im Smartphone zwar sehr nützlich, aber sollten auch ins CRM-System übertragen werden, vorausgesetzt der Kontakt oder die Firma ist noch nicht angelegt. Dann kann der Austausch mit dem Kunden oder Interessenten dokumentiert und für alle Kollegen sichtbar gemacht werden. Manuelles Abtippen entfällt und Sie haben wieder mehr Zeit für das Wesentliche: Ihre Kunden.
Das abschließende Referat fokussiert sich auf die zahlreichen, zielgenauen Förderinstrumente, die das Land NRW kleinen und mittelständischen Unternehmen bietet und wie die Fördertöpfe erfolgreich angezapft werden können.
In Summe bieten diese fünf Vorträge ein breitgefächertes Themenspektrum, das die existentiellen Interessen engagierter mittelständischer Betriebe präzise abdeckt.
Beachten Sie: Die Platzanzahl ist begrenzt, melden Sie sich heute noch unter www.compublish.de/anmeldung_veranstaltung.html an und sichern Sie sich so die Teilhabe an praxisrelevanten Strategien mit echtem Mehrwert. Es lohnt sich!
Kunden / Partner
CREARES-CRM - die innovative Software-Lösung für Marketing und Vertrieb
Mit CREARES-CRM erhöhen im ersten Jahr den Wert ihrer Verkäufe um durchschnittlich 22 %. Genau die Funktionen, die Sie brauchen in einem übersichtlichen, intuitiven Design.
• Adressenmanagement
• Benutzerverwaltung
• Umfangreiche Einstellungen:
• Sprachenauswahl
• 2.6 Mio. PLZ/Ort Verzeichnissen
• Mitarbeiter-Zeiten einloggen/- und ausloggen
• TEAMS Organisation
• Verteiler-Gruppen
• Layouttemplates für den Druck
• E-mail Signature definieren
• Notizen pro Job
• Aufgaben und Funktionen
• E-Mail Tool
• Newsletter-Versand
• Korrespondenz mit Briefen
• Datenverwaltung Film, Foto, PDF, Sprache, Skizzen
• Landkarte mit googlemaps
• Verteiler Übersicht
• Historie Nachschlagewerk
• Wiedervorlage von Nachfassterminen
• Multimedia-Angaben speichern
• Benutzerspezifische Einstellungen
Sprachenauswahl mit CREARES-CRM
Mit einem Mausklick können Sie einfach eine von den vordefinierten Sprachen auswählen. Weitere Sprachen können wir ergänzen. Die Menüleisten ändern sich schnell in der ausgewählten Sprache. Aber alle Anwender benutzen die gleiche Datenbasis.
HTML-Mail versenden mit CREARES-CRM
Vorteil:
Mit AGENTUR-CRM können Sie HTML-mails erstellen und versenden. Dabei ist es von Vorteil, weil Sie vorgefertigte Textbausteine importieren können. Im Anhang sind bis zu drei Dokumente möglich. Bisher konnte man nur sehen, was bei einer Mail als Anhang angehängt war. Nicht aber den Inhalt. Ab jetzt können sie den Anhang aus dem Archiv wieder hochladen um nachzusehen, was geschrieben wurde. So sind z. B. Angebote, Rechnungen oder Preislisten einsehbar. Aber diese können aus dem Archiv nicht gelöscht werden. Aus arbeitsrechtlicher Sicht kann der Benutzer die Mail nicht ändern. Texte, Bilder und der komplette Mailanhang einer bereits gesendeten Mail ist weder löschbar noch kann man was hinzufügen. Das ist jetzt der große Vorteil.
Leads Direktimport in CREARES-CRM und AGENTUR mit snapADDY
snapADDY* ist eine vertriebsunterstützende Software zur Recherche und Direktübernahme von B2B-Kontakten in unserem CRM-System. Zusätzlich können Sie mit snapADDY CardScanner* Visitenkarten scannen und direkt in unserer CRM-Lösung übernehmen.
Ihr Vorteil: Der Prozess der Vorqualifizierung von Prospects und Leads wird dadurch stark verkürzt und effizienter. *) Nur im Besitz mit einer gültigen snapADDY Lizenz.
Lead-Anwendung für Messen und Outdoor-Service. Direkter Export in Ihr Marketingautomations- oder CRM-System.
Werkstatt
Freuen Sie sich auf neue Features: Wir haben in unserer CRM Lösung CREARES UND DER AGENTUR-LÖSUNG wieder mal wichtige Module neu erstellt. So haben wir im Bereich der Dokumentenverwaltung einige wesentliche Verbesserungen vorgenommen.
Daten-Analyse
Wir liefern Ihnen eine professionelle Analyse Ihrer Kundendaten und prüfen diese auf Vollständigkeit und Aktualität. Bei Bedarf werden wir Ihre Daten vorweg qualifizieren und anreichern. In diesem Ablaufprozesses werden Sie betreut.
Die Vorteile einer CREARES CRM (Kopie)
Gesteigerte Datenqualität durch eine Nutzung von snapADDY.
Minimiert das Risiko von Dubletten.
Alle Geräte, jederzeit. Mit der Cloud sind Sie schnell und innovativ.
Sicheres Sharing in Echtzeit auf jedem Gerät.
Kosteneinsparung durch Hardware, Software, IT und Personal. Zeitvorteil.
Mehrsprachigkeit wird zum entscheidenden Faktor.
Neugeschäftsaktivitäten expandieren in internationalen Märkte.
Multimediale Möglichkeiten bringen einen Mehrwert bei der Kundenbindung.
Verbesserung der Strukturen und Abläufe im Neugeschäft intern/extern
Mitarbeiter können in Gruppen und Leads in verschiedenen Verteilern zugeordnet werden.
All-IN-ONE-HTML-Lösung spart Kauf von externen Modulen.
Alle Adressen bleiben in einer Anwendung. Templates können jederzeit geändert werden.
Die 7 gute Gründe für CREARES-CRM + ERP-AGENTUR-CONTROLLING
TOOLS
Claris FileMaker Pro
Claris Software und FileMaker Pro ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Apple.
Contao-CMS
Contao ist ein freies Content-Management-System für kleine bis große Websites.
JSON
Die JavaScript Object Notation (JSON ) ist ein kompaktes Datenformat.
HTML-Editor
HTML-Editor auf Webservern eingesetzte Scriptsprache für PHP, Java-Script und CSS.
API-Schnittstellen (application programming interface)
API-Schnittstellen
Die SelectLine API ist die Schnittstelle zur SelectLine Warenwirtschaft und wird als REST-Webservice installiert.
snapADDY Partner
snapADDY ist eine vertriebsunterstützende Software zur Recherche und Direktübernahme von B2B-Kontakten in CREARES crm.
google-cloud-translation
Translation API Basic verwendet die neuronale maschinelle Übersetzungstechnologie von Google.
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Echtzeitnavigation und zusätzliche Funktionen.
Zwei Lösungen, ein Ziel: Ihr Erfolg! + Attraktive Fördergelder
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