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No clients | no Agency

„Jeder Kunde, der einmal gewonnen wurde, wird auch einmal wieder verloren. Unbekannt ist nur der Zeitpunkt, zu dem das geschieht. Dieser liegt meist früher, als man denkt und immer früher, als man ihn brauchen kann.“

Digitalisierung, Wettbewerbsdruck, anspruchsvollere Kunden, immer schmalere Zeitfenster
– nicht nur die Zielgruppen wandeln sich unter diesen Einflüssen, sondern die Art der Kommunikation insgesamt. Seit langen Jahren arbeiten wir an intuitiven Softwarelösungen nah an den Bedürfnissen unserer Kunden und damit immer am Puls der Zeit. Dieser absoluten Kundenorientierung liegt ein Satz von Henry Ford zugrunde: „Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des Anderen zu verstehen.“ Dahinter steckt eine uralte Kaufmannsweisheit, die auch unabhängig von der Digitalisierung gilt: Beim Umgang mit Bestandskunden tritt oft Routine an die Stelle von Engagement. Deshalb ist Neugeschäft so wichtig: Es hält wach und schärft den Blick auch für die Bedürfnisse des Bestandskunden. Umso besser, wenn es dann eine Software-Lösung gibt, die einem den Rücken freihält von Routine-Arbeiten in der Kundenbetreuung.

Mit der crm Software-Lösung CREARES digitalisieren Sie Ihre Arbeitsprozesse, systematisieren Ihre Neukunden-Akquise, optimieren Sie ihren Adressenstamm, genießen Flexibilität, Stabilität und haben dabei auch Ihre Kosten im Blick. CREARES schafft den notwendigen Freiraum, damit sich jeder auf sein Kerngeschäft konzentrieren kann: Wir uns auf die IT und Sie sich auf Ihr Business.

Ihr Laurenz Kordt

VITA Laurenz Kordt

Schulische Bildung:
Ausbildung als Schriftsetzer im Zeitungsverlag
Studium Druck, Maschinenbau und Betriebswirtschaft an der Bergische Universität Gesamthochschule Wuppertal - BGHW
Diplomarbeit: „Die Holographie“ Physikalisch-technische Grundlagen. Einsatzgebiete und Anwendungsperspektiven für die Werbung und Druckindustrie.

Praktische Erfahrung:
- mehrjährige Beschäftigung im Bereich Vertrieb, Marketing in Essen und Wuppertal.
- Schulung und Softwareentwicklung bei diversen Agenturen in Düsseldorf und Hamburg (BBDO)
- Geschäftsführer, IT-Berater, Coach und Consultant in internationalen Agenturnetzwerken

Besondere Kenntnisse:
Seit über 30 Jahren Softwareentwicklung und Vertrieb für die Bereiche Jobmanagement, Controlling, Finanzen, Buchhaltung, DATEV, CRM-Entwicklung, E-commerce und Web. Erfahrung im Account Management aus den Bereichen Technik, Handel und Dienstleistung auf dem Gebiet Innovation, techn. Vertrieb und Markenkommunikation.
Langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Beantragung von Fördergeldern und Zuschüssen des Landes für digitale Projekte.