Zitate & Kundenstimmen

Zitate & Kundenstimmen

Alle Testimonials und Zitate können auch im RockSolid Slider verwendent werden (wie übrigens alle Inhaltselemente).

Standard Blockquote

That's been one of my mantras - focus and simplicity. Simple can be harder than complex: You have to work hard to get your thinking clean to make it simple. But it's worth it in the end because once you get there, you can move mountains.
– Steven „Steve“ Paul Jobs

Testimonial Variante 1

The first rule of any technology used in a business is that automation applied to an efficient operation will magnify the efficiency. The second is that automation applied to an inefficient operation will magnify the inefficiency.

William „Bill“ Henry Gates III Microsoft Corporation

Perfekte Technik, gutes Design, Performance ausgezeichnet, Lizenzbedingungen sehr fair... Wir haben bereits das dritte Theme gekauft (nach Vision, 80/20 nun auch Swissy) und sind mit jeder Version sehr zufrieden. Allein durch die Arbeitszeitersparnis spielt der Kaufpreis nur mehr eine untergeordnete Rolle. Absolut empfehlenswert!

Werner Nimpfer Laurenz Kordt

Wir verwenden "Swissy" für unsere Seite und sind von dem schlichten, sehr professionellen Design und den vielen Individualisierungsmöglichkeiten begeistert. Einzelne Elemente konnten wir mit dem RockSolid Theme Assistant einfach an unser Corporate Design angleichen. Sowohl die Desktop als auch die Mobile Version überzeugen!

Laurenz Kordt Laurenz Kordt
Testimonial Variante 2

Technology is nothing. What's important is that you have a faith in people, that they're basically good and smart, and if you give them tools, they'll do wonderful things with them.

Steven „Steve“ Paul Jobs Apple Inc.

"Gerade in herausfordernden Zeiten ist es für eine Agentur wie unsere wichtig, die Neukundengewinnung und das Controlling nachhaltig zu strukturieren und zu systematisieren. Mit der AGENTUR-Software-Lösung von compublish ist uns das seit 2019 gut gelungen: Wir haben unser Neugeschäft und unsere Jobverwaltung strategisch neu ausgerichtet und zukunftsfähig organisiert. Der Erfolg zeichnet sich jetzt ab: Wir konnten einige Neukunden gewinnen."

Mike Fischer - Geschäftsführer

„Die AGENTUR-Lösung hat meine Erwartungen weit übertroffen. Sie hat die Verwaltung und Bearbeitung meiner kundenspezifischen Daten nicht nur systematisiert, sondern deutlich vereinfacht. Sie unterstützt mich bei meiner Arbeit im Bereich Jobmanagement, beim Neugeschäft sowie beim mobilen und zugleich mulitmediales Aquise-Management auf dem ipad und IPhone. Dank dieser Möglichkeiten kann ich mit meinen Kunden noch umfassender und digitalisierter kommunizieren. Mit Hilfe der API-Schnittstelle snapADDY Quality kann CREARES alle wichtigen Leads per Mausklick einfach und schnell importieren. Ich kann AGENTUR nur empfehlen.“

Dipl.-Betriebw. Richard Lammers - Geschäftsführer

"Wir haben die AGENTUR-Lösung von compublish bei uns im Einsatz. Sie bewährt sich von Tag zu Tag mehr. Konkret heißt das: Mehr Klarheit und Transparenz in der Neukundenakquise und Rentabilität. Sie bedeutet weniger Aufwand in der Datenpflege und -verwaltung. Das gibt uns spürbar mehr Zeit für unsere kreativen Kernaufgaben. AGENTUR? Klare Empfehlung!"

Marc Höltken - Geschäftsführer